Anbieterkennzeichnung gem. § 10 MDStV / § 6 TDG / § 5 TMG (Entwurf)

Schützenverein Wadersloh-Geist e. V.
Von-Galen-Straße 15
59329 Wadersloh
Telefon: +49 2523-9080980
Internet: www.schuetzenverein-geist.de

Vertretungsberechtigter Vorstand
Florian Rampelmann (Vorsitzender)
Kersten Drügemöller (stellvertretender Vorsitzender)
Sandra Dreyer (Schriftführerin)
Hermann Westermann (Kassierer)

Vereinsregister

Registergericht: Amtsgericht Münster
Registernummer: VR 70425

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 10 Absatz 3 MDStV
Florian Rampelmann
Von-Galen-Straße 15
59329 Wadersloh

Haftungsausschluß

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Schützenverein Wadersloh-Geist e. V sorgfältig vorgenommen. Dennoch kann keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Schützenverein Wadersloh-Geist e. V. oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich