Zum achten Mal findet vom 22. bis 23. Juni 2024 das Kinderbiwak des Schützenvereins Wadersloh-Geist e. V. statt. Hierzu sind alle Kinderschützen unseres Vereins bis zu einem Alter von 15 Jahren herzlich eingeladen. Geboten werden wieder zwei kurzweilige Tage, zu denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne auch Freundinnen und Freunde mitbringen dürfen.

Treffpunkt:

ist am Samstag, dem 22. Juni 2024, um 16 Uhr

auf dem Biwakplatz am Wald in der Hellstraße  --> Lageplan

Für die Verpflegung, spannende Spiele und eine Nachtwanderung ist natürlich gesorgt.  Mitzubringen sind Sachen für die Übernachtung (Zelt, Luftmatratze, Schlafsack, Taschenlampe etc.) und eigenes Besteck und einen Becher für das Abendessen und Frühstück. Sollte der Wettergott an dem Wochenende mit viel Wasser spielen, steht uns alternativ auch unser Vereinsheim, die Geister Schule, zur Verfügung.

Für die Planungen bitten wir um Anmeldung bis zum 14. Juni 2024 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Mitteilung an Matthias Rassenhövel (0170 5594172). Einen Kostenbeitrag von 10 Euro und das ausgefüllte Anmeldeformular sammeln wir am Biwakplatz ein. Das Anmeldeformular kannst du hier herunter laden.

Wir freuen uns schon darauf, viele junge Vereinsmitgliederinnen und -mitglieder auf dem diesjährigen Biwak begrüßen zu dürfen. Eltern, Schützenschwestern und -brüder, Freunde und Gönner sind ab 19 Uhr ebenfalls herzlich willkommen.

Schützenverein Wadersloh-Geist e.V.
Die Organisatoren