Partyband "ambiente" für Schützenfest 2015 verpflichtet

Das Schützenfest 2015 wirft erste Schatten voraus:

Erstmals wird die Show- und Partyband "ambiente" zwei Tage lang auf dem Geister Schützenfest einheizen.

Die fünfköpfige Band aus Delbrück ist wahrlich keine unbekannte Formation und hat sich in der Region einen eindrucksvollen (Stimmungs-)Namen gemacht.

Nun haben die Musiker ihre Zusage für das Geister Schützenfest 2015 gegeben und freuen sich bereits auf ihren Auftritt.

Wer schon jetzt mehr über die GALA.PARTYBAND wissen möchte: ambiente-musik.de

ambiente logo trans
Ambiente

Für jede Party das optimale Programm:

ambiente – DIE GALA.PARTYBAND

Diesem Motto verbunden spielen die lebhaften Partyfeger von „ambiente“ das, was ihnen und ihren Fans gefällt: Coole Mucke zum „Abfeiern“. Ständig wechselnde Programme, das heißt nicht nur Rock, Pop oder aktuelle Hits, sondern auch gute deutsche Partymusik zum mitsingen und abtanzen.

„ambiente“ – das ist Partymusik nahezu ohne Pause. Lebhaft wird die Musik besonders durch die Energiebündel Anne und Frank: Sie peitschen ihr Publikum an zum Klatschen, Singen und Mittanzen – gerne auch vor anstatt auf der Bühne.

Bei einem Auftritt der Band sind nicht nur Schlagzeug, Keyboard und Gitarre am Start, sondern auch Klänge von Trompete, Akkordeon oder Saxophon dürfen nicht fehlen. Die Musiker vermitteln mit Ihrer frischen und natürlichen Ausstrahlung Spaß an der Musik, die jeder sofort sieht und vor allem auch hört!

„ambiente“ ist eine Partyband zum Anfassen, die jedes Event, egal ob Party oder Gala, durch Musik, Show und Entertainment unvergesslich werden lässt und das Publikum sofort in seinen Bann zieht.

Freuen Sie sich auf ein energievolles Musik-Entertainment mit „ambiente“!

<<  <  Juli 2018  >  >>
  2  3  4  5  6  7  8