Schützenfest 2021

07.05.2021 - 18:30 Uhr

Willkommen beim Schützenverein Wadersloh-Geist e. V.

Aktuelle Informationen zur CoVid-19-Pandemie

Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenverein Wadersloh Geist e.V.

Der Vorstand des Schützenvereins hat beschlossen, alle Vereinsveranstaltungen in naher Zukunft abzusagen.

Davon betroffen sind:
die Generalversammlung am 17. April,
das Schocken-Turnier am 18. April,
die Kindergeneralversammlung am 26. April,
das Vorexerzieren am 02. Mai und leider auch
das Schützenfest vom 15. bis 17. Mai.

Uns liegt das gesundheitliche Wohl unserer Mitglieder und Gäste sehr am Herzen, so dass wir im Zeichen der CoVid-19-Pandemie mit dieser Maßnahme mit dazu beitragen möchten, dass sich das Virus nicht mehr bzw. langsamer verbreitet.

Um dieser Herausforderung gemeinsam begegnen zu können und sich gegenseitig zu unterstützen, haben sich die Schützenvereine aus Diestedde, Liesborn-Göttingen, Lemkerholz-Lemkerberg, Liesborn, Wadersloh und Wadersloh-Geist bereits frühzeitig in einer Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen. Diese Arbeitsgemeinschaft hat gezeigt, wie partnerschaftlich und solidarisch die Zusammenarbeit der Wadersloher Schützenvereine auch in Krisenzeiten ist. Das Ordnungsamt der Gemeinde Wadersloh und auch Bürgermeister Christian Thegelkamp standen dabei den Vereinen bei allen Beratungen von Beginn an zur Seite.

Unser amtierendes Königspaar Jens Funke und Nadine Austerhoff nebst Hofstaat repräsentieren unseren Verein bis zum nächsten Schützenfest.

Die Band "Butter bei de Fische", die wir in diesem Jahr erstmals verpflichtet haben, hat bereits für 2021 zugesagt - und wir freuen uns bereits riesig auf die Band!

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden für die kommenden Wochen und Monate eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Bleibt zu Hause, damit wir im nächsten Jahr wieder gesund und gemeinsam Schützenfest in Wadersloh-Geist feiern können!

<<  <  Juni 2020  >  >>
  1  2  3  4  5  6  7