Pokalschießen
Pokalschießen
Am Sonntag, dem 26. Januar 2025, in der Zeit von 15 bis 19 Uhr finden die Wettkämpfe um die diesjährigen Gewinner von Vereins-, Damengarden- und Königspokal im Liesborner Schützenheim statt.
Als Ausweichtermin besteht auch am Mittwoch den 22. Januar 2025, in der Zeit von 19 bis 20 Uhr die Möglichkeit am Pokalschießen teil zu nehmen.
Die erfolgreichen Schützen werden mit einer Schützenschnur bzw. einer Eichel ausgezeichnet.
Die Satzungen zu den einzelnen Wettbewerben können hier eingesehen werden.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und drücken schon jetzt allen Schützen die Daumen!
Doppelkopfturnier
Doppelkopfturnier
Für alle Vereinsmitglieder des Schützenverein Wadersloh-Geist e. V. findet am Freitag, den 24. Januar 2024 in der Geister Schule das jährliche Doppelkopfturnier statt. Das Turnier beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Die ersten drei Gewinner erhalten Geldpreise, weiter werden Sachpreise vergeben.
Alle weiteren Infos werden zu Beginn des Turniers bekannt gegeben.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Änderung der Mitgliedsdaten
![]() |
Liebe Mitglieder, |
Immer aktuell informiert
Um stets schnell und aktuell über Neuigkeiten im Schützenverein Wadersloh-Geist informiert zu werden, kannst du hier unserer WhatsApp-Gruppe beitreten.