Countdown  

Schützenfest 2019

24.05.2019 - 18:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Besucherzähler  

Heute 16

Gestern 41

Woche 285

Monat 2178

Insgesamt 104272

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Freuen wir uns auf ein schönes Fest!

Details
Foto_Oberst

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Nur noch kurze Zeit, dann ist es wieder soweit. Am kommenden Wochenende feiern wir unser traditionelles Schützenfest in Wadersloh-Geist und eröffnen damit die Schützensaison in der Großgemeinde Wadersloh.

Im vergangenen Jahr hat unser neues Festgelände an der ehemaligen Geister Schule seine Feuertaufe mit Bravour bestanden.
Noch dazu durften wir mit Christian und Kirsten Nienaber ein Kaiserpaar und mit Tom Niklas Nikl und Lena Niehüser ein Kinderköngispaar krönen, die uns ein Jahr lang hervorragend regiert haben.

Auch in diesem Jahr haben wir etwas Besonderes zu feiern. Unsere Damengarde wird 15.

Seit 1995 haben die Damen einen fest Platz in unserem Verein. Den Geburtstag der Damengarde werden am Freitag insgesamt sieben Damengarden und -kompanien befreundeter Vereine gemeinsam mit uns feiern. Wir freuen uns sehr darauf!
Zusätzlich wird sich unsere Jubiläumskompanie in ihren neuen Uniformen präsentieren.

Besuch von unseren Freunden aus Herbertshausen erhalten wir am Samstag.
Gemeinsam werden wir dann die spannende Ermittlung unserer neuen Majestäten erleben können.

Allen Beteiligen, die sich um die Vorbereitungen des diesjährigen Schützenfesten bemüht haben, gilt mein ganz besonderer Dank! Alles ist bestens vorbereitet, nun müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen!

Ich freue mich auf das Schützenfest 2010 mit Euch!

Thomas Bertelt
- Vorsitzender und Oberst -


 

   

Terminvorschau  

   
<<  <  Mai 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
   
© Schützenverein Wadersloh-Geist
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok